Konditionen
für die Teilnahme

Mit meiner Anmeldung und der einmaligen Entrichtung des Honorars erwerbe ich den Anspruch auf ein halbtägiges Beratungs-Interview mit Dr. Birkendorf & Cie., in dem meine persönlichen Umstände (neu) erhoben werden und eine aktuelle Positionsbestimmung – auch ohne konkreten Mandatshintergrund seitens Dr. Birkendorf & Cie. – gemeinsam erarbeitet wird. Das Interview ist für mich und Dr. Birkendorf & Cie. verpflichtend und soll möglichst zeitnah nach meiner Anmeldung stattfinden. In seiner Eigenschaft als Professional Coach (DBVC) garantiert Dr. Birkendorf, daß moderne, anerkannte und seriöse Tools in dieser ausführlichen Zusammenkunft zur Anwendung kommen.
Mit dem halbtägigen Positionierungsgespräch (Eingangscoaching) erwerbe ich zugleich für den Zeitraum eines halben Jahres den Anspruch auf situative Begleitung durch Dr. Birkendorf & Cie. – seien es spontane Telefonate bei bevorstehenden Entscheidungen, seien es Kurzbesuche, um sich gegenseitig auf den neuesten Stand zu bringen.
Das Honorar für das Eingangscoaching und die folgenden 6 Monate liegt bei einmalig Euro 1.400.-., das ich in einem Einmalbetrag mit Beginn des Coachings entrichte.
Mit Ablauf der sechs Monate muss die Begleitung durch Dr. Birkendorf & Cie. nicht enden. Vielmehr kann ich mich ihrer weiter versichern, was mir einen Monatsbeitrag von Euro 50.-, oder einen Jahresbeitrag von Euro 500.- wert ist. Für die gesamte Dauer der Begleitung habe ich Anspruch darauf, von Dr. Birkendorf & Cie. in Fragen meiner Karriere angehört und begleitet zu werden.
Sollte ich im Nachgang an das Eingangscoaching irgendwann als Kandidat bei einem Kunden von Dr. Birkendorf & Cie. platziert werden, wird mir mein Honorar in Höhe von Euro 1.400.-. für das Eingangscoaching privat zurückerstattet.
Sollte ich im Nachgang an das Eingangscoaching Dr. Birkendorf & Cie. als Kunde mit einem Executive Search Auftrag, einem Coaching, einem Audit oder mit einem NewPlacement betrauen, werden mir die Euro 1.400.-. auf meine Honorarforderung angerechnet.
Buy now