The leaders circle

A warm welcome

You are our corporate client or would like to become one. You are looking for hand-picked executives. You would like to fill a management position with our help.
Through our Leaders Circle, a constantly growing pool of authentic executives is available to you for this purpose, which represents an increasingly hand-picked pre-selection with regard to filling executive positions. In our experience, the participants have a particular sense of responsibility for job and family. The participants of the Circle are executives whom we get to know within the scope of search assignments and those who have contacted us on their own initiative and/or on recommendation and have carried out a current position assessment with us lasting several hours.
Our fee policy in Executive Search is clearly positioned: we only agree fixed fees, divided into three instalments. We have never had any reasonable justification for pick-up fees. In addition, we do not charge the final fee until the executive has been confirmed. In this way, we also take a certain amount of risk and give you and ourselves a reliable basis for calculation.
You also have the option of securing privileged access to our pool of executives by concluding a framework agreement with Dr. Birkendorf & Cie. which you can easily initiate by following the specified steps on our company page to the end: The button “Entrepreneurs welcome – The Leaders Circle” leads to this framework agreement, with which you secure the highest possible flexibility with simultaneous privileged access to our candidate network. The moderate monthly instalments are understood as a classical “down payment” on the mandates awarded or still to be awarded to us. Down payments made once do not expire and can, of course, also be credited to other executive search, coaching or new placement mandates. After registration you will receive an automatically generated confirmation that your request has reached us. We will then contact you immediately. This agreement can be cancelled informally every month. Please also read the terms and conditions.

Send a request

    
    

    Buy now

The leaders circle

Herzlich Willkommen

Sie sind unser Unternehmenskunde oder möchten es werden. Sie sind auf der Suche nach handverlesenen Führungskräften. Sie möchten eine Führungsposition mit unserer Hilfe besetzen.
Über unseren Leaders Circle steht Ihnen dafür ein ständig wachsender Pool an authentischen Führungskräften bereit, der bezüglich der Besetzung von Führungspositionen eine zunehmend handverlesene Vorauswahl darstellt. Den Teilnehmern ist nach unserer Erfahrung in besonderem Maße ein Verantwortungsbewusstsein für Job und Familie zu eigen. Die Teilnehmer des Circle sind Führungskräfte, die wir im Rahmen von Suchaufträgen kennenlernen und solchen, die sich initiativ und/oder auf Empfehlung mit uns in Verbindung gesetzt und mit uns eine mehrstündige aktuelle Positionsbestimmung vorgenommen haben.
In unserer Honorarpolitik im Executive Search sind wir klar positioniert: vereinbart werden ausschließlich Fix-Honorare, aufgeteilt in drei Raten. Für pick-up fees hatten wir noch nie eine vernünftige Begründung. Zudem berechnen wir die letzte Honorarrate erst mit Zusage der gefundenen Führungskraft. Damit gehen auch wir ein Stück weit ins Risiko und geben Ihnen und uns selbst eine verlässliche Kalkulationsgrundlage.

Sie haben auch die Möglichkeit, sich einen privilegierten Zugriff auf unseren Führungskräftepool zu sichern durch den Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit Dr. Birkendorf & Cie., die Sie unkompliziert initiieren können, indem Sie den vorgegebenen Schritten auf unserer Unternehmensseite bis zum Schluss folgen: Der Button „Unternehmer willkommen – The Leaders Circle“ führt zu dieser Rahmenvereinbarung, mit der Sie sich höchstmögliche Flexibilität bei gleichzeitigem privilegiertem Zugriff auf unser Kandidatennetzwerk sichern. Die moderaten monatlichen Ratenzahlungen verstehen sich dabei ganz klassisch als „Anzahlung“ auf die uns erteilten oder noch zu erteilenden Mandate. Einmal geleistete Anzahlungen verfallen nicht und können natürlich auch auf andere Executive Search-, Coaching- oder NewPlacement-Mandate angerechnet werden. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine automatisch generierte Bestätigung, dass Ihre Anfrage uns erreicht hat. Wir nehmen dann unmittelbar Kontakt auf. Diese Vereinbarung ist jeden Monat formlos kündbar.

Ihre Kontaktanfrage

    
    

    Buy now